Hallo

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Thematisch gliedert sie sich in drei Bereiche:

1. Auf der Seite iPhone-Development gibt es eine Übersicht privat erstellter iPhone Apps. Seit Dezember 2008 befasse ich mich intensiv mit Objective-C, Cocoa, Cocos2D und Xcode – die Ergebnisse davon sind im App-Store erhältlich.

2. Im Bereich Spiele-Entwicklungen gibt es eine Übersicht an Computer- und Videospiel-Projekten, an denen ich seit 2004 für verschiedene Spiele-Entwickler-Firmen gearbeitet habe.

3. Unter Informatik-Studium gibt es Informationen zu meiner Studien- und Diplomarbeit, die ich vor einigen Jahren, im Rahmen meines Studiums an der Universität Hamburg, erstellt habe.
 
Falls es die Zeit zulässt, werd ich hier auch noch eine kleine Galerie mit Bannern und Webdesigns anlegen – damit habe ich mich während meines Studiums im Nebenjob bei der Eidos GmbH u.a. beschäftigt. 

Viel Spaß beim stöbern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: