Status Hobbyprojekte

Im Sommer hab ich mal wieder Zeit gefunden mein Langzeitprojekt GeoBreak zu überdenken. Technisch habe ich begonnen das ganze Projekt komplett neu mit SpriteKit zu starten. Der aktuelle Stand ist: Das Game ist spielbar, die Menüs weitestgehend fertig. Im Detail ist aber noch einiges zu erledigen, ein Release zum Sommer 2016 ist auf jeden Fall angepeilt.

Im Herbst habe ich mich ein wenig mit dem Apple TV befassen können. Plan ist, mein Spiel GeoBlocks dafür umzusetzen. Das Spiel dürfte hoffentlich recht problemlos umzusetzen sein. Spielbar ist es schon auf dem Apple TV. Jetzt geht es noch darum alle Menüscreens an die Full HD Auflösung und das Seitenverhältnis 16:9 anzupassen. Ich denke ein Release im Februar 2016 scheint realistisch.

Ansonsten steht ein Update für GeoBird an: Hier gibt es unter iOS9 leider einen Grafikfehler…

Wenn das alles erledigt ist, würde ich gerne mal wieder ein Puzzlespiel im Stile von GeoDrop umsetzen. Für mein erfolgreichstes Spiel mit 500.000 Downloads muss es langsam mal einen zweiten Teil geben…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: